Monda | Soal Beach Resort
Im Park

Strand

Soal Beach Resort liegt am wunderschönen, etwa 800 Meter langen Strand. Wegen des flachen Wassers ist es ein toller Ort für Kinder, die dort sicher spielen können. Das flache Wasser gibt auch dem Katamaransegler und Surfer eine wunderbare Gelegenheit, seinen Sport optimal auszuüben. Kinder können auch beim Sandburgbauen Spaß haben. Und wie wäre es mit einem reizenden Spaziergang am Strand beim Sonnenuntergang?

Kiteboarden

Kitesurfen ist in den letzten paar Jahren enorm gewachsen. Dieses Wachstum ist auch bei „Soal Beach Resort“ nicht unbemerkt geblieben und hat zu einer Vielzahl bekannter Kiteschulen geführt. (Skyhigh-Kitesurfschool und KiteMobile), die jetzt viele Interessierte unterrichten.

Eine Kitesurf-Zone wurde eigens eingerichtet, sodass optimale Sicherheit garantiert ist.

Strand
 

Ähnliche Eigenschaften ansehen